Friends & More

Auf dieser Seite gebe ich euch einen kleinen Eindruck, wer mich in meinem Werdegang inspiriert hat, oder welche Produkte und Dienstleistungen ich empfehlen kann.


Inspirationen gefunden bei:

Trainer, mit denen ich tatsächlich persönlich Kontakt hatte, oder die ich auf anderen Wegen erleben / sehen / lesen durfte und mir so Ideen für mein eigenes Training holen konnte:


Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen, die mich überzeugt haben:

  • Finkes Allerlei Kreativbude - hier gibt es tolle Sachen aus Biothane oder maßgeschneiderte Dinge für dich, deinen Hund und dein Pferd!
  • Freestyle-Team Saddlery - beste Beratung seit über 11 Jahren für mich. Nur das beste für den Pferderücken und den Menschenrücken!
  • Hufschmied Uwe Lehmann - betreut Dino nun seit der OP 2018
  • LILA Hundeschule - Sonja hat uns durch die ersten zwei Jahre mit Caja begleitet und ist inzwischen eine sehr gute Freundin geworden. Wer Hilfe mit seinem Hund braucht, ist bei ihr genau an der richtigen Adresse!
  • Okapi Futter - super Beratung und wirklich hochwertiges Futter. Riecht gut, schmeckt gut, tut gut!